Aaron Thalmann mit neuem Aufgabenfeld beim SSV Jeddeloh

Aaron Thalmannn wird den SSV Jeddeloh ab sofort in neuer Funktion unterstützen. Der 32‐
jährige Diplom‐Kaufmann ist nun für die Akquise von Sponsoren zuständig. Durch die
Schaffung dieses Arbeitsbereichs stellt der SSV Jeddeloh die Aktivitäten in diesem Bereich
auf eine breitere Basis.
„Aaron war bereits in der laufenden Saison beruflich stark eingespannt und wird sich in der
Zeit von Ende Mai bis Anfang Oktober in der Nähe von Hannover beruflich fortbilden“
erläutert der sportliche Leiter Ansgar Schnabel die Situation. „Da wir in den letzten Jahren im
Umfeld stark gewachsen sind, mussten wir in diesem Bereich tätig werden. Aaron ist
aufgrund seiner langen Zugehörigkeit zum SSV eins der Gesichter des Vereins und so lag es
nah, ihn in diesem für uns wichtigen Bereich einzubinden. Wenn Aaron im Oktober seine
Fortbildung abgeschlossen hat, wollen wir ihn mit weiteren Aufgaben im Verein einbinden“
richtet Schnabel den Blick in die Zukunft.
Thalmann, der im Winter 2012 zum SSV gewechselt ist und seit dem in 101 Spielen in der
Regionalliga und der Oberliga auf dem Platz stand, sieht seiner neuen Aufgabe mit viel
Vorfreude entgegen. „Ich bin absolut überzeugt von der Arbeit und den vom SSV
eingeschlagenen Weg“ freut er sich auf sein neues Aufgabengebiet. Er will aber nicht nur die
bestehenden Kontakte verwalten. „Ich denke dass wir alle zusammen hier noch viel
bewegen können und freue mich darauf, zusammen mit dem Team den nächsten Schritt zu
gehen und weiter ein Teil des SSV zu sein. Ich möchte durch den Erhalt und die Gewinnung
neuer Sponsoren den Verein und die Verantwortlichen unterstützen und den
eingeschlagenen, erfolgreichen Weg begleiten.“