Fans

Zu den Auswärtsspielen möchte der SSV Jeddeloh II einen Fanbus zur Verfügung stellen. Treffpunkt ist immer eine viertel Stunde vor Abfahrt bei der Gaststätte „zum Goldnen Anker“.

Der Fahrtpreis beträgt für Erwachsene 25€. Die Anmeldungen werden von Dennis Claus entgegen genommen.

Wir freuen uns auf euch!

Newsletter

Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert unseren Fan-Newsletter!

Immer up to date

Fan-Newsletter

• Aktuelle Infos
  • Exklusive Fotos/Interviews
  • Infos zu Heim- und Auswärtsspielen
  • Gewinnspiele/Aktionen/Rabatte

Jetzt eintragen

Jetzt Mitglied werden!

Einfach & schnell online unseren Mitgliedsantrag ausfüllen und Mitglied im e.V. werden.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung)