Gemeinsam die Wende einleiten

Gemeinsam die Wende einleiten

Liebe Fans, Förderer und Freunde des SSV Jeddeloh,

jeder von uns weiß, wie schwierig die Situation im Augenblick für alle Beteiligten ist. Die Mannschaft hatte alles andere als einen guten Start in dieses Jahr. Dass Kritik aufkommt ist allen Bewusst und durchaus gerechtfertigt.

Natürlich kann die Mannschaft auch nach einem misslungenen Spiel zu den Zuschauern kommen und sich für die Unterstützung bedanken. Dennoch ist auch von den Fans ein angemessenes Verhalten zu erwarten. Daher appellieren wir an alle in den nächsten Wochen an einem Strang zu ziehen, um zusammen die nötigen Punkte zu holen.

Ja, die Mannschaft steht jetzt mehr denn je in der Pflicht. Doch vergesst nicht die Erfolge, die wir in den letzten Jahren zusammen errungen haben. Nun ist es an der Zeit Anschuldigungen zurückzustecken und geschlossen für unser Ziel einzustehen. Nur so können wir mit aller Kraft den Klassenerhalt erreichen.

Sportliche Grüße

SSV Jeddeloh