Nachholspiel am Gründonnerstag

Nachholspiel am Gründonnerstag

Bei bestem Fussballwetter erwartet uns heute ein kleiner Leckerbissen. Wir haben heute um 19:30 Uhr den SV Werder Bremen U23 zu Gast in Jeddeloh.

Die Mannschaft von Trainer Sven Hübscher steht auf Tabellenplatz 3 und ist seit November 2018 ungeschlagen. Jedem sollte bewusst sein, das der Favorit nur Werder sein kann und wir müssen alles abrufen und sicherlich auch das Quäntchen Glück haben um heute zu punkten. Die letzten Spiele haben gezeigt, was es braucht um Punkte einzufahren, egal wie der Gegner auch heißt. Wir brauchen weitere Punkte, um am Ende auch noch über dem Strich zu stehen.

Wir haben alles vorbereitet um euch Fans einen schönen Fussballabend zu bereiten, peitscht die Mannschaft auch heute wieder nach vorne und dann hoffen wir auf eine weitere Überraschung gegen ein Topteam der Regionalliga.

Wetter Top 👍
Gegner Top 👍
Fans Top 👍

Auf in die 53acht Arena 💙💙