Altona 93 : SSV Jeddeloh II

Stürmisch neigt sich die Vorbereitung dem Ende zu. Das zuletzt geplante Testspiel gegen den Ligakonkurrenten BSV Rehden fiel dem Sturm Sabine zum Opfer und auch das erste Punktspiel des Jahres ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Erst am Sonntagvormittag wird entschieden, ob das Spiel bei Altona 93 stattfinden kann oder nicht. Auch für uns wäre eine größere Planbarkeit schöner, doch das Wetter lässt dies momentan nicht zu.

Sollte die Partie stattfinden, spielen wir am Sonntag um 14 Uhr beim Tabellennachbarn aus Hamburg. Es ist ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Nicht nur wegen der Tabellenkonstellation, sondern auch um den Schwung aus der Vorbereitung mit in die nächsten Spiele nehmen zu können. Wir werden alles dafür tun, die drei Punkte mit ins Ammerland zu bringen.