Der NDR zu Gast beim SSV

Gestern Vormittag besuchte der NDR eine unserer Trainingseinheiten.

Neben einigen Sequenzen vom Training wurde die Anlage des Sportparks am Göhlenweg in Edewecht auch mithilfe einer Drohne gefilmt. Der gesamte Dreh fand unter strengen Hygienerichtlinien statt.

Das Team des NDR fragte unseren Trainer Oliver Reck nach dem Ablauf des Restarts und wie es sich anfühlt wieder mit dem gesamten Team trainieren zu können. Einen Ausschnitt zu dem Fehlen der sozialen Kontakte konntet ihr bereits auf unseren Social Media Kanälen sehen. Außerdem sprachen der NDR und Oliver Reck über seine Teilnahme an der EM 1996. Kurios wurde es, als unser Trainer als Feldspieler auf der Bank saß, weil an dem Tag nicht genügend Feldspieler zur Verfügung standen. Das gesamte Interview könnt ihr bald beim NDR sehen. Der genaue Termine ist noch nicht bekannt.

Doch es ging nicht nur um unseren Trainer. Auch unser Spieler Nick Otto stand im Fokus des NDR. Sie befragten Nick zu der Doku des NDR  "Profi werden, Profi bleiben", welche von ihm und seinem Zwillingsbruder Yari Otto handelt. Die Doku wird im NDR Sportclub am 04. April von 23:50 - 0:20 Uhr zu sehen sein. Uns wird Nick in den kommenden Tagen bereits einige interessante Details verraten.

Wir bedanken uns beim NDR für den Besuch!