Elario Ghassan verlängert beim SSV

Wir verlängern den Vertrag mit Mittelfeldspieler Elario Ghassan um ein weiteres Jahr. Elario kam vor einem Jahr vom TB Uphusen an den Küstenkanal. In der abgelaufenen Saison kam er auf zwölf Pflichtspieleinsätze.

Der 21-jährige Elario Ghassan spielt im defensiven Mittelfeld. Besonders zum Ende der Saison machte er mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. In den letzten fünf Pflichtspielen kam er dabei immer zum Einsatz und konnte sein Potenzial zeigen. Er bestach durch seine körperliche Robustheit und seine kämpferische Einstellung.

Unser sportlicher Leiter Olaf Blancke freut sich über die Verlängerung und sagt: „Elario ist ein Talent. Er möchte nun den nächsten Schritt gehen und noch mehr Einsatzzeiten bekommen. Wir trauen ihm dies absolut zu und freuen uns auf seine Entwicklung.“ „Ein Grund für meine Verlängerung war natürlich auch die gute Stimmung im Verein. Mich haben immer alle unterstützt.“, sagt Elario und fügt hinzu, „Ich bin mir sicher, dass ich in meinem zweiten Jahr in der Regionalliga mehr Einsätze bekomme und so der Mannschaft helfen kann. Ich werde weiter Gas geben!“