Fan-Treffen

Unser Geschäftsführer Gerhard Meyer und Manager Sport Florian Bönsch haben sich gestern in der Gaststätte "Zum Goldnen Anker" mit einigen Fans des SSV Jeddeloh II zum Dialog getroffen.

Ziel des Treffens war es einen Startschuss für einen besseren Dialog zwischen Verein und Fans zu setzen. Gerade in der jetzigen Zeit fehlt unserem Verein die Möglichkeit zur Begegnung und zum Austausch. Daher haben wir nach dem Format des Fan-Newsletters, für den sich jeder kostenlos anmelden kann und exklusive Informationen zum SSV Jeddeloh II erhält, ein Fan-Treffen organisiert.

Insgesamt haben über 20 Fans das Treffen in der Gaststätte "Zum Goldnen Anker" genutzt, um aktuelle Informationen rund um den Verein von Gerhard Meyer und Florian Bönsch zu erhalten und im Anschluss Fragen stellen zu können. Es wurden sowohl vergangene Projekte, wie der Bau der Tribüne, die Installation einer Beregnungsanlage oder die Kooperation mit dem JFV Edewecht, erläutert, als auch zukünftige Projekte skizziert. Außerdem wurden die sportlichen Ziele für die anstehenden Spiele erklärt und es wurden Informationen zur Trainersituation genannt.

Auf Wunsch der Fans wurde auch über die Anstoßzeiten bei den Heimspielen in der Regionalliga Nord und über den Fanbus für Auswärtsspiele diskutiert. So konnte man zusammen bereits die Auswärtsspiele für den Fanbus festlegen und sich beim Thema Anstoßzeiten für die nächste Saison annähern.

Es war erfreulich, dass Fans aus allen Bereichen des Vereins anwesend waren. Sowohl unser Fanbeauftragter Dennis Claus und Spieltagsbeauftragter Sven Schröder, als auch Olli Bastian vom JFV Edewecht und der Vorstand des SSV Jeddeloh II e.V. nahmen am Treffen teil. Wir danken allen anwesenden Fans für den guten Dialog. Mittelfristig wollen wir in Jeddeloh II wieder den Zusammenhalt stärken, für bessere Stimmung sorgen und wieder mehr Zuschauer in der 53acht Arena begrüßen. Wir sind optimistisch, dass das Format "Fan-Treffen" daher wiederholt und ausgebaut werden kann.