Fan-Treffen

Mit über 30 Fans haben unser Geschäftsführer Gerhard Meyer, sportlicher Leiter Olaf Blancke und Manager Sport Florian Bönsch gestern die Pokal-Auslosung für das Halbfinale verfolgt. Anschließend ging es in den Dialog.

18:00 Uhr im Goldnen Anker in Jeddeloh II. Die Auslosung für das Halbfinale startet. Wenige Minuten später ist für alle Fans klar: Es gibt wieder ein Kracher-Spiel im Dorf. Über Ostern empfangen wir den Drittligisten VfL Osnabrück in Jeddeloh II.

Nach der Auslosung ging es in den Dialog. Zu erst berichtete unser sportlicher Leiter Olaf Blancke über die sportliche Zielsetzung für die Saison und die nächsten Jahre. Dabei zog er auch ein Resümee über das vergangene Halbjahr. Der Arbeitsalltag, die Kaderplanung und natürlich auch die Zusammenarbeit mit dem neuen Trainerteam waren einige der spannenden Themen.

Anschließend berichteten Gerhard Meyer und Florian Bönsch über die Vereinsarbeit und infrastrukturelle Projekte. Eine mögliche zentrale Vermarktung der Bewegbilder der Regionalliga, die nächsten gemeinsamen Fahrten und auch die SSV Taler waren Thema der Gesprächsrunde. Bei der Infrastruktur ging es vorläufig um die nächsten beiden Großprojekte. Die neuen Anzeigentafel und das LED-Flutlicht sollen die 53acht weiter verbessern. Darüber hinaus wurden die Projekte Beschallung und Auswärtsblock angerissen.

Nach dem ersten Treffen war das Ziel den Dialog zwischen Verein und Fans weiter fortzusetzen. Für alle Fans gibt es auch die Möglichkeit sich kostenlos für den Newsletter anzumelden und so exklusive Informationen zum SSV Jeddeloh II zu erhalten.

Insgesamt haben über 30 Fans das Treffen in der Gaststätte "Zum Goldnen Anker" genutzt. Es war erfreulich, dass wieder Fans aus allen Bereichen des Vereins anwesend waren. Sowohl unser Spieltagsbeauftragter Sven Schröder, als auch Olli Bastian vom JFV Edewecht und der Vorstand des SSV Jeddeloh II e.V. nahmen am Treffen teil. Wir danken allen anwesenden Fans für den guten Dialog.