Heider SV : SSV Jeddeloh II 0:0 (0:0)

Ein Punkt nehmen wir aus Heide mit an den Küstenkanal. Ein richtiges Spiel war auf dem Boden leider nicht möglich. Vor dem Anpfiff stand das Spiel sogar noch auf der Kippe.

Nach Beginn konnten wir sofort Akzente setzen. Thorsten Tönnies traf dabei aus der Drehung leider nur den Innenpfosten. Im Laufe der ersten Halbzeit passte sich das Spiel dann den Platzverhältnissen an. Viele lange Bälle, harte Zweikämpfe und Standards prägten das Spiel.

Auch in der zweiten Halbzeit trafen wir den Innenpfosten. Moritz Seiffert scheiterte mit einem Schuss aus 20m leider am Alumium. Danach hatte Mario Fredehorst noch eine gute Gelegenheit zur Führung, der Schuss wurde aber geblockt. Auf der anderen Seite klärte Nick Otto in höchster Not mit einer Grätsche und ein Tor der Heider wurde zurecht nicht anerkannt. Beide Mannschaften nahmen die Platzverhältnisse an und lieferten sich einen großen Kampf. Insgesamt hatte der SSV Jeddeloh II die besseren Chancen und scheiterte zweimal am Aluminium.

Am Samstag empfangen wir die zweite Mannschaft des FC St. Pauli bei uns zu Gast. Wir freuen uns auf das erste Heimspiel des Jahres, nachdem das Spiel gegen die Lüneburger SK Hansa ausgefallen war. Seid dabei und unterstützt unser Team!

Startaufstellungen:

Heider SV: Tom Pachulski, David Quade, Steffen Neelsen, Jonah Gieseler, Sean Paul Vinberg, Azat Selcuk, Francis Amaechi Onwuzo, Leif Hahn, Jan Wansiedler, Tobias Hass, Marvin Ehlert

SSV Jeddeloh II: Felix Bohe, Nick Otto, Niklas von Aschwege, Bastian Schaffer, Shaun Minns, Thorsten Tönnies, Almir Ziga, Kevin Samide, Moritz Seiffert (Julian Bennert), Mario Fredehorst (Jeremy van Mullem), Thilo Töpken (Patrick Papachristodoulou)