Neun Spieler verlängern beim SSV Jeddeloh II

Wir sind sehr froh, dass gleich neun Spieler ihre Verträge am Küstenkanal verlängert haben. Damit ist es gelungen, den Kern der Mannschaft zusammenzuhalten.

Unsere Spieler Thorsten Tönnies, Felix Bohe, Patrick Papachristodoulou, Julius Zaher und Bastian Schaffer haben ihre zum Sommer auslaufenden Verträge bis 2021 beim SSV Jeddeloh II verlängert. Unser Mannschaftskapitän Kevin Samide, Shaun Minns, Mario Fredehorst und Julian Bennert bleiben sogar ein zusätzliches Jahr am Küstenkanal. Neben den Vertragsverlängerungen haben auch Niklas von Aschwege, Michel-Leon Hahn, Muhittin Bastürk, Thilo Töpken und Bent Janßen noch gültige Verträge für die kommende Saison und bleiben dem SSV Jeddeloh II erhalten.

„Wir sind sehr zufrieden, dass so viele Spieler auch nächstes Jahr für unseren SSV auflaufen. Es war unser Wunsch, in dieser Situation den Kern der Mannschaft zusammenzuhalten“, sagt unser sportliche Leiter Ansgar Schnabel. „Daneben halten wir natürlich die Augen offen, sondieren den Markt und sehen, was machbar ist.“