Punkteteilung in Bremen

Was für ein Start! Schon in der 4. Minute schoss Shaun Minns uns zur 1:0 Führung. Noch in der ersten Halbzeit dreht Werder das Spiel, doch am Ende bringen wir einen verdienten Punkt mit nach Jeddeloh II.

In der 4. Minute vollendet Shaun Minns einen schönen Spielzug über Außen zur frühen 1:0 Führung. Kurze Zeit später verletzte sich leider unser Stürmer Julian Bennert. Für ihn kam Ibo Temin in die Partie. Anschließend nahm Werder das Spiel zunehmend an sich. Nach einem langen Ball der Bremer stand Dinkci plötzlich vorm Tor und glich aus. Noch vor der Halbzeit ging Werder durch einen Elfmeter von Badije in Führung.

In der zweiten Halbzeit war es ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Nach einer schönen Flanke von Kevin Samide glich Almir Ziga mit einem Kopfball zum 2:2 aus. Dies war bereits das vierte Saisontor für unseren Mittelfeldspieler. Kurz vor Schluss hat unser Team nach einem Freistoß noch die große Chance zum 2:3. Doch Niklas von Aschwege trifft den Ball aus kurzer Distanz nicht richtig. Am Ende ist es eine gerechte Punkteteilung.

Das nächste Pflichtspiel für unser Team ist das Pokalspiel am 28.10. gegen den VfB Oldenburg. Am Samstag danach geht es für unser Team nach Rehden. Das Punktspiel gegen den SV Atlas Delmenhorst ist abgesetzt.

Startaufstellungen:

SSV Jeddeloh II: Felix Bohe, Nick Otto, Nicklas von Aschwege, Michel Hahn, Almir Ziga, Kevin Samide, Shaun Minns, Thorsten Tönnies, Miguel Fernandes (88‘ Mario Fredehorst), Julian Bennert (14‘ Ibrahim Temin), Max Falldorf (78‘ Patrick Papachristodoulou)

Werder Bremen II: Springer, Nawrocki, Schröder, Engelhardt, Halbouni, Badije, Park, Nankishi, Gruev, Rieckmann, Dinkci