SOLI-Ticket

Bitte unterstützen Sie den SSV Jeddeloh II in der aktuellen Situation mit dem #seidabei SOLI-TICKET.

Nach der Vertragsverlängerung von Oliver Reck möchten wir ein Spiel besonders bewerben. Für Olli ist das Spiel gegen den SV Werder Bremen ein Highlight und ein Wiedersehen zugleich.

Auch wenn noch nicht feststeht wann das Spiel gegen die Bremer stattfindet, können Sie sich ihr Ticket schon jetzt sichern. Sollte die Saison in der Regionalliga Nord abgebrochen werden, haben Sie den SSV Jeddeloh II unterstützt.

Zu Kaufen gibt es das SOLI-Ticket hier.

Wir rocken auch in schweren Zeiten die Regionalliga!