VfL Oldenburg vs. SSV Jeddeloh II

Heute um 14:00 Uhr testet unsere Mannschaft gegen den Oberligisten VfL Oldenburg im Hans Prull Stadion. Nach den ersten beiden erfolgreichen Testspielen gegen BW Papenburg (8:2) und Frisia Wilhelmshaven (6:0) ist es das dritte Testspiel der Vorbereitung und der erste große Härtetest.

Mit großer Zuversicht sehen wir, dass mit Julian Bennert und Moritz Seiffert zwei Langzeitverletzte langsam wieder in das Team zurückkehren und dem Trainerteam zur Verfügung stehen. Zudem ist auch unser Neuzugang Nick Otto mit dabei.

Der VfL Oldenburg liegt derzeit in der Oberliga auf dem dritten Tabellenplatz und ist punktgleich mit dem zweitplatzierten SV Atlas Delmenhorst. Sie spielen eine erfolgreiche Saison und sind traditionell wieder sehr heimstark. In zehn Heimspielen blieben sie noch ungeschlagen und konnten sogar acht der zehn Spiele für sich entscheiden.

Für uns geht es schon morgen weiter. Zur selben Zeit empfangen wir den Bremer SV in Edewecht. Bereits die beiden ersten Testspiele hat unsere Mannschaft in Edewecht ausgetragen und findet dort optimale Bedingungen vor.