Pressemitteilung des Norddeutschen Fußball-Verbandes e.V.

Dieses Wochenende ist wieder Matchday.

Alo Weusthof feiert sein Heimdebüt gegen den 1. FC Germania Egestof/Langreder und der Norddeutsche Fußball-Verband schreibt folgende Pressemitteilung zum 24. Spieltag der Regionalliga-Saison.

Regionalliga Nord der Herren 2018/2019: Spannung im Keller

Langweilig geht es vorm 24. Spieltag auch an der Spitze nicht zu. Schließlich besteht ja nach wie vor die Chance, den enteilten Tabellenführer aus Wolfsburg einzuholen. Aber so richtig interessant ist die Regionalliga Nord im Tabellenkeller – weil noch immer nicht genau feststeht, wie viele Teams absteigen müssen und zwischen dem achten und dem 16. Platz lediglich sieben Punkte liegen.
Pressemitteilung Regionalliga Nord der Herren – Vorschau 24. Spieltag