Aktuelles von und für unsere Sponsoren

Die WEBMARKETIERE

Wir freuen uns mit den WEBMARKETIEREN einen neuen Partner für Online-Marketing, Shop-Entwicklung und Webdesign beim SSV Jeddeloh II begrüßen zu dürfen.

Als erstes gemeinsames Projekt haben wir zusammen die neue Homepage der SSV Jeddeloh II Fußball Geschäftsbetrieb GmbH gestaltet. In Zukunft sollen weitere Projekte und Kampagnen gestartet werden.

Hier eine kurze Vorstellung mit den 11 Fakten von dem 12. Mann:

Mein Unternehmen: WEBMARKETIERE GmbH

Unsere Mitarbeiterzahl: 9

Unser Kerngeschäft/ Geschäftsmodell: Online Marketing / Shop-Entwicklung / Webdesign

Unsere Zielgruppe: Kleine und mittelständische Unternehmen

Wir suchen: Kunden, denen wir helfen können zu wachsen und Ihre Marke zu stärken

Unser Ansprechpartner: Nico Winter und Manuel von Heugel

Wir sind Unterstützer seit: Januar 2020

Unser schönstes SSV Erlebnis: Gibt es nicht direkt. Aber aus der Ferne betrachtet fanden wir die Entwicklung des Vereins schon immer wahnsinnig interessant. In der Kreisliga habe ich (Nico) selber noch gegen den SSV gespielt, bis sie dann immer weiter aufgestiegen sind. Die gesamte Entwicklung des SSV ist ein interessantes Erlebnis, von der Kreisklasse in die Regionalliga!

Wir sind Unterstützer, weil: Wir den Kult um das Dorf, welches die Regionalliga rockt, weiter fördern wollen und den Kult noch weiter ausbauen möchten. Außerdem kommen wir selber auch aus dem Ammerland und möchten den Sport in der Region unterstützen.

Unser Wunsch für den SSV: Etablierung in der Regionalliga!

Unser Tipp für das nächste Spiel: SSV Jeddeloh II : Lüneburger SK Hansa 2:1

Weitere Informationen zu unserem Partner findet ihr unter: https://www.webmarketiere.de/