Aktuelles von und für unsere Sponsoren

Hauptsponsor beim NordFV.tv

Seid dieser Saison werden auf unserer Plattform des NordFV.tv alle Spiele des SSV Jeddeloh II live übertragen. Die Zuschauerzahlen steigen Woche für Woche.

Mithilfe unseres Partners Spiideo können wir in Zukunft einen Hauptsponsor vor, während und nach dem Spiel präsentieren. Eine Werbefläche die geographisch weit über das Ammerland hinausgeht und für unseren Verein wirklich innovativ ist.

Bei Fragen oder Interesse meldet euch ganz einfach per Mail unter business@ssv-jeddeloh.de.