Tolle Aktion von Auto Horn & SSV Jeddeloh

Zum Halbfinale im Krombacher Niedersachsenpokal zwischen dem SSV Jeddeloh und Arminia Hannover am Ostersonntag stellte Auto Horn Inhaber Tim Wulf

einen Bus für die Sponsoren inkl. Verpflegung zur Verfügung und bat die Mitfahrer um eine freiwillige Spende zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder Oldenburg e.V.

Der SSV gewann 7:6 im Elfmeterschießen und sicherte sich damit den Einzug in die erste Runde des DFB Pokals.

Die über 40 Sponsoren im Bus waren alle so begeistert von der Fahrt, das eine stolze Summe von insgesamt 1.000,00 € an Pia Winter ( 2. Vorsitzende der Elterninitiative) beim Heimspiel gegen Hannover 96 II übergeben werden konnte.

Tim Wulf: Wir hatten eine richtig tolle Fahrt, ein super Spiel und mich persönlich hat die Höhe der Spende mehr als gefreut.

Ich denke das wir spätestens zum Endspiel in Berlin wieder so eine tolle Tour machen werden!

Bild: Tim Wulf ( Auto Horn ) Pia Winter ( Elterninitiative krebskranker Kinder OL e.V. ) Gerhard Meyer, Jürgen Ries ( SSV Jeddeloh )