Vertragsverlängerungen weiterer Stammspieler

Der SSV Jeddeloh hat die Verträge von drei weiteren Stammspielern verlängert.

Aaron Thalmann, Malte Müller und Karlis Plendiskis werden auch in der kommenden Regionalligasaison dass Trikot des SSV Jeddeloh tragen.
Plendiskis, der in der Jugend des SV Werder Bremen ausgebildet wurde und für den SV Wilhelmshaven und den VfB Oldenburg 40 Regionalligaspiele bestritten hat, zählte in der abgelaufenen Saison zu den Leistungsträgern im Defensivbereich. Müller geht in seine sechste Saison am Kanal und hat inzwischen 115 Regionalligaspiele für den Meister absolviert. Noch sieben Spiele mehr hat Aaron Thalmann bestritten. „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist zwei erfahrene Spieler für das Mittelfeld an uns zu binden“, freut sich der sportliche Leiter Ansgar Schnabel. „Dazu kommt mit Plendiskis ein hervorragend ausgebildeter Spieler, der trotz seiner Jugend schon auf reichlich Regionalliga-Erfahrung zurückblicken kann.“