Almir Ziga bleibt beim SSV

Auch in der kommenden Saison können wir auf die Dienste von Almir Ziga bauen. Zusammen einigten wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum Ende der nächsten Saison.

Almir kam im Sommer 2015 aus der A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft des SV Meppen zum SSV und stand seitdem in 57 Regionalliga-Partien für uns auf dem Platz. Insgesamt trug er 94 mal das Trikot des SSV.

„Almir ist trotz seiner erst 24 Jahre schon ein alter Hase in unserem Kader,“ sagt unser sportliche Leiter Ansgar Schnabel. „Wir sind froh, dass er uns mit seiner Zweikampfstärke eine weitere Saison zur Verfügung steht. Oliver Reck hat schon früh signalisiert, dass er Almir gerne weiter in seinem Kader sehen möchte.“