Antonio Verinac unterschreibt beim SSV

Wir haben Antonio Verinac unter Vertrag genommen. Der 18-jährige Angreifer spielte bis September bei Lok Leipzig, ehe er in seine Heimat Hamburg zurückkehrte, um sein Abitur zu machen. Seitdem trainiert er bereits mit unserer Mannschaft und konnte das Trainerteam schnell von seinen Qualitäten überzeugen.

Der 1,93m große Angreifer erhält am Küstenkanal erstmal einen Vertrag bis zum Sommer. Unser sportlicher Leiter Olaf Blancke erklärt, wie es zu dem Transfer gekommen ist. „Antonio kommt aus Hamburg und bildet eine Fahrgemeinschaft mit unseren Hamburger Jungs. Das war für uns die Möglichkeit an ihn heranzukommen. Er hat dadurch bereits drei Monate bei uns trainiert und braucht keine lange Eingewöhnungszeit mehr. Wir freuen uns auf sein Potenzial, welches unsere Offensive weiter beleben wird.“

Auch unser Trainer Björn Lindemann bestätigt dem Neuzugang ein großes Potenzial und freut sich über den jungen Angreifer. „Wir sind wirklich froh, dass wir Antonio nun im Team haben. Er ist ein junger und talentierter Spieler. Er wird Stück für Stück an die Truppe heran geführt und wird uns dann auf jeden Fall weiterbringen. Ich denke wir werden viel Freude mit ihm haben.“