Daniel Nolan bleibt im Trainerstab

Auch in der kommenden Spielzeit wird Daniel Nolan unseren Cheftrainer Oliver Reck an der Seitenline unterstützen. Der 39-jährige Inhaber der A-Lizenz war im Juli 2020 zu uns gekommen und hat einen Vertrag für eine weitere Spielzeit unterschrieben.

Daniel blickt voller Vorfreude in die Zukunft. „Ich freue mich über das Angebot der Verantwortlichen des SSV noch ein Jahr weiter an der Seite von Oliver Reck die Mannschaft als Co-Trainer zu unterstützen. Nach einer schwierigen und nicht einfachen Saison, kommen viele Herausforderungen auf uns zu. Ich freue mich auf eine spannende Saison 2021/2022.“

Ansgar Schnabel ist zufrieden, einen so vielseitigen Trainer für eine weitere Saison gebunden zu haben. „Daniel ist bei uns nicht nur Co-Trainer, sondern auch Analyst, Scout und Bindeglied zwischen dem JFV Edewecht und uns.“, erklärt Schnabel. Besonders die vielfältigen Kontakte von Nolan haben dem SSV schon oft geholfen. „Sein riesiges Netzwerk ist für uns in vielerlei Hinsicht hilfreich. Wir sind sehr froh auch in der nächsten Saison von seinem unglaublichen Engagement und seiner hohen Fußballkompetenz profitieren zu können.“, freut sich Schnabel.

Cheftrainer Oliver Reck ist von den Fähigkeiten seines Assistenten überzeugt. „Es war mein Wunsch, unbedingt mit Daniel zu verlängern. Er passt menschlich unwahrscheinlich gut in unser Team. Dass wir ihn im letzten Jahr als Co-Trainer verpflichtet haben, war für den Vereine eine ganz wichtige Entscheidung. Er hat sich unwahrscheinlich stark eingebracht.“, erklärt er und lobt die vielfältigen Kontakte von Daniel: „Für uns ist es außerdem wichtig, dass er hier bestens vernetzt ist.“