Erstes Testspiel in Zeven

Im ersten Testspiel des Jahres müssen wir uns dem Hamburger SV II geschlagen geben. Durch einen Treffer von Miguel Fernandes stand es zur Halbzeit noch 1:1, doch in der zweiten Halbzeit entschieden die Hamburger das Spiel für sich.

Das Spiel ging zu Beginn hin und her. Beide Teams hatten Chancen in Führung zu gehen. Marcel Bergmann hielt uns in der Phase jedoch gut im Spiel. Nach 41. Minuten brachte Miguel Fernandes dann unser Team in Führung. Doch nur zwei Minuten später glich Beleme per Strafstoß aus.

In der zweiten Halbzeit traf Leon Sommer in der 53. Minute mit einem schönem Schlenzer für die Hamburger. Danach war das Spiel wieder ausgeglichen, doch der Ausgleich sollte uns leider nicht gelingen. Kurz vor Ende der Partie erhöhte Omohe noch auf 3:1. Insgesamt war es ein vernünftiger Test unter guten Bedingungen beim TuS Zeven.

Am Samstag um 14:00 Uhr spielen wir im Sportpark im Göhlenweg gegen SC Preußen Münster. Wir freuen uns auf Euch!

Startaufstellung:

SSV Jeddeloh II: Marcel Bergmann, Tristan Darsow (46' Kasra Ghawilu), Niklas von Aschwege (46' Conor Gnerlich), Alex Chiarodia, Ibrahim Temin (46' Shaun Minns), Bastian Schaffer (46' Michel Hahn), Mario Fredehorst (46' Simon Brinkmann), Gentuar Durmishi (46' Elario Ghassan), Miguel Fernandes (46' Kevin Samide), Julian Bennert (46' Marcel Gottschling), Antonio Verinac (46' Serhat Sido)

Hamburger SV II: Steven Mensah, Milad Lor, Pingdwinde Beleme, Juho Kilo, David Igboanugo, Bryan Hein, Theo Harz, Maximilian Großer, Leon Sommer, Timon Burmeister