Mach mit!

Ein weiteres Etappenziel ist erreicht! Jetzt haben wir schon über 3.000€ für unser Crowdfunding-Projekt einsammeln können. Es geht voran. Wir brauchen weiterhin die Unterstützung aller um unser Ziel zu erreichen.

Unser Projekt läuft seit zwei Wochen Tagen und wir konnten schon über 3.000€ sammeln. Wir sind uns immer noch sicher, dass da noch mehr geht! Zusammen wollen wir durch das eingespielte Geld die neue Tribüne inkl. Theke fertigstellen.

Hier kannst du jetzt Teil des Projektes werden!

Im Gegenzug könnt ihr viele attraktive Prämien erwerben und gleichzeitig aktiv zum Erfolg des Projektes beitragen.

Natürlich kann man auch ohne eine Prämie zu kaufen einfach 5, 10 oder auch 20 € dazu geben. Außerdem profitieren wir bei jeder Unterstützung vom Fördertopf des DOSB. Für jede Unterstützung ab 10€ bekommen wir eine Förderung von 20€ dazu.

Also schaut auf unserer Projektseite  vorbei und unterstützt unser Projekt!