Nächste Verlängerung beim SSV

Nach den Vertragsverlängerungen von Gerhard Meyer und Ansgar Schnabel hat der Regionalligist SSV Jeddeloh II einen weiteren Vertrag verlängert. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem Manager Sport Florian Bönsch wurde um ein Jahr mit der Option auf ein weiteres Jahr verlängert.

Gerhard Meyer zeigte sich mit den neuesten Entwicklungen zufrieden: „Nach unserer Verlängerung war es uns wichtig auch die Zusammenarbeit mit Florian zu verlängern, um weitere Planungssicherheit über den Sommer hinaus zu haben. Der große Aufwand rund um den Regionalliga-Spielbetrieb ist ohne weitere Unterstützung kaum möglich. Mit Florian haben wir einen jungen engagierten Typen gewonnen.“ Seit 2018 unterstützt Florian den SSV Jeddeloh II im administrativen und sportlichen Bereich. Schon während seines Studiums am VfL Campus, dem Hochschulcampus des Bundesligisten VfL Wolfsburg, engagierte er sich in Jeddeloh II.

Nun freuen sich beide Seiten auf die weitere Zusammenarbeit. „Die Arbeit mit dem SSV Jeddeloh II in der Regionalliga ist eine tolle Chance. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und die Zusammenarbeit in unserem Team. Nachdem wir mit der sportlichen Entwicklung schon sehr zufrieden sind, gilt es nun den Verein aus der Corona-Krise zu lenken.“, sagt Florian Bönsch. Gerhard Meyer betont: „Es ist schön, dass wir mit einer gewissen Kontinuität die nächsten Schritte planen können.“