Unser Spiel in Rehden fällt aus

Leider können wir am Wochenende nicht spielen. Soeben erreichte uns die Nachricht, dass einige Spieler vom BSV Rehden am Corona-Virus erkrankt sind. Wir wünschen allen Erkrankten eine schnelle Genesung!

Unser Auswärtsspiel beim BSV Rehden am Samstag fällt leider aus. Grund dafür ist, dass sich im Mannschaftskreis des BSV Spieler befinden, die sich mit dem Corona-Virus angesteckt haben.

Der BSV hat den Trainingsbetrieb sofort eingestellt und uns informiert. Einen Nachholtermin gibt es noch nicht. Wir wünschen allen Erkrankten auf diesem Wege eine schnelle Genesung.