SSV Jeddeloh II vs. BSV Rehden

An diesem Sonntag um 14 Uhr findet das letzte Testspiel der Vorbereitung statt. Um 14:00 Uhr empfangen wir den Ligakonkurrenten BSV Rehden in der 53acht Arena. Wir freuen uns auf viele Zuschauer.

Der BSV Rehden spielt in der Regionalliga Nord eine sehr gute Saison. Nach 21 Spielen konnten sie bereits 32 Punkte sammeln und stehen damit auf dem 8. Tabellenplatz. Zudem stellen sie, zusammen mit dem VfL Wolfsburg II, die drittbeste Defensive der Liga. Im April treffen wir dann im Punktspiel wieder aufeinander und haben nach dem 1:4 in der Hinrunde einiges gut zu machen.

Es ist das erste Testspiel, das in dieser Vorbereitung in Jeddeloh II stattfindet. Alle anderen Heimspiele wurden stattdessen in Edewecht ausgetragen. Für die ausgezeichneten Trainingsmöglichkeiten bedanken wir uns herzlich beim JFV Edewecht und werden weiterhin partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Nächsten Sonntag spielen wir bei Altona 93 um die ersten Punkte des Jahres. Es ist für uns ein unheimliches wichtiges Spiel, desto mehr freuen wir uns über jeden Fan der uns in Hamburg unterstützt. Noch können Sie sich für unseren Fanbus bei unseren Fanbeauftragten anmelden.