SSV Jeddeloh II : Atlas Delmenhorst

Nachdem unser Heimspiel gegen die Lüneburger SK Hansa ausgefallen ist, testen wir am Dienstag, um 18:30 Uhr am Sportpark Göhlenweg des JFV Edewecht, gegen Atlas Delmenhorst.

Das Team der Delmenhorster wird von unserem ehemaligen Trainer Key Riebau trainiert. In der Oberliga belegen sie derzeit den dritten Tabellenrang. Damit sind sie mitten im Rennen, um den Aufstieg in die Regionalliga Nord. Ihr Punktspiel, am heutigen Sonntag, gegen den TB Uphusen fiel ebenfalls aus.

Nachdem wir bereits die Vorbereitung in Edewecht absolviert haben, freuen wir uns über die Möglichkeit im Sportpark gegen ein starkes Team aus der Region spielen zu können.

Am Samstag geht es dann für uns zum wichtigen Spiel beim Heider SV. Ein weiteres Spiel gegen einen direkten Kontrahenten, um den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord.