Testspiele

Im Juli warten viele interessante Testspiele auf uns.

Wir starten bei unseren Freunden aus SV Altenoythe (Bezirksliga), danach geht es beim FT Groß-Midlum 1985 e.V. für den guten Zweck gegen den Aufsteiger in die Regionalliga BSV Kickers Emden von 1946 e.V..

Dann warten mit dem VfL Oldenburg Fußball, dem VfB Oldenburg v. 1897 e.V. und SV Atlas Delmenhorst e.V. drei Knaller! Am Ende testen wir nochmal beim VfL Münchehagen gegen 1.FC Germania Egestorf/Langreder .

SV Altenoythe - SSV Jeddeloh II, Sonntag, 03.07. - 15:00 Uhr

BSV Kickers Emden - SSV Jeddeloh II, Freitag, 08.07. - 19:00 Uhr (in Groß-Midlum)

SSV Jeddeloh II - VfL Oldenburg, Samstag, 09.07. - 15:00 Uhr

SSV Jeddeloh II - VfB Oldenburg, Samstag, 16.07. - 15:00 Uhr (In Loy)