Testspiele

Die Vorbereitung steht an und die ersten Testspiele stehen bereits fest. Viele der Spiele finden zu Hause in Jeddeloh II statt.

Sobald die letzten Spiele in der Nord-Staffel der Regionalliga Nord gespielt sind, geht es für uns in der Abstiegsrunde um den Klassenerhalt. Mithilfe der guten Ausgangsposition wollen wir diesen schnellstmöglich absichern. Daher arbeiten wir in der Vorbereitung daran mit der besten Form in die Rückrunde zu starten.

Folgende Testspiele stehen dafür an:

- SSV Jeddeloh II - SV Bevern, Samstag 29.01.2022 - 13:00 Uhr (Austragungsort: Sportpark am Göhlenweg)

- VfL Oldenburg - SSV Jeddeloh II, Sonntag 06.02.2022 - 14:00 Uhr

- SSV Jeddeloh II - Kickers Emden, Samstag 12.02.2022 - 15:00 Uhr (Austragungsort: Sportpark am Göhlenweg)

- SSV Jeddeloh II - SV Atlas Delmenhorst, Mittwoch 16.02.2022 - 19:00 Uhr (Austragungsort: 53acht Arena)

- SSV Jeddeloh II - FC Oberneuland, Samstag 19.02.2022 - 13:00 Uhr (Austragungsort: Sportpark am Göhlenweg)