Testspielerfolg gegen FCO

Nach zwei Ausfällen können wir das Spiel gegen den FC Oberneuland mit 2:1 gewinnen. Zweimal trifft Ibo Temin für unseren SSV.

Nach dem Sturm gestern Nacht ging es heute für unsere Mannschaft mit dem Testspiel gegen den Regionalligisten FC Oberneuland weiter. Leider mussten wir vorher bereits einen langfristigen Ausfall verkraften. Unser Mittelfeldspieler Muhittin Bastürk hat sich das Syndesmoseband gerissen und wird voraussichtlich die ganze Saison ausfallen. Wir wünsche ihm eine gute und schnelle Genesung!

Das Testspiel begann gut für unser Team. Nach Vorarbeit von Chris David in der achten Minute muss Ibo Temin vor dem Tor nur noch einschieben. Chris David, der das erste Mal in der Vorbereitung wieder dabei war, lieferte damit gleich wieder seine erste Vorlage. Auch danach spielte unser SSV sehenswert nach vorne und erspielte sich immer wieder gute Torchancen. Die erzielten Treffer wurde aufgrund von Abseitsstellungen jedoch zurückgepfiffen. Durch den Spielverlauf war der Ausgleich vor der Halbzeit umso überraschender. Natürlich war es ein Standard, der zum Ausgleich führte. Nach einer langen Ecke köpfte Jobe zum Ausgleich.

Nach der Halbzeit ging es ähnlich weiter und wieder ist es Ibo Temin, der uns in Führung bringt. Einen Freistoß aus 16 Metern verwandelt er direkt. Das 2:1 ist auch das Endergebnis. Insgesamt war es ein überzeugendes Testspiel.

Bereits am Dienstag spielen wir wieder in Edewecht gegen den Oberligisten Kickers Emden. Um 19 Uhr ist Anstoß im Sportpark am Göhlenweg. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Startaufstellung:

SSV Jeddeloh II: Felix Bohe, Nick Otto, Konstantin Engel (57' Peer Wegener), Bastian Schaffer, Alex Chiarodia, Ibo Temin (70' Hannes Eckbauer), Shaun Minns (70' Tivon Hemken), Kevin Samide, Gentuar Durmishi, Julian Bennert (46' Fred MC Mensah Quarshie), Chris David (46' Bent Janßen)

FC Oberneuland: Jashari, Berisha, Nukic, Nankishi, Jobe, Arambasic, Siech, k.A.