Trainerteam komplett

Nach Cheftrainer Oliver Reck und Co‐Trainer Daniel Nolan haben auch Athletiktrainer Kito Danylo und Torwarttrainer Daniel Kossenjans ihre Zusagen für ein weiteres Jahr gegeben. Damit steht das Team hinter dem Team für die kommende Spielzeit fest.

„Fachlich und auch menschlich passen Sie perfekt zu unserem Verein.“, erklärt unser sportlicher Leiter Ansgar Schnabel. Die beiden jungen Trainer sind zu Beginn der letzten Saison zum Team gestoßen und haben auf Anhieb überzeugt. „Kito und Daniel sind zwei sehr junge Trainer, die wir vor einem Jahr einfach ins kalte Wasser der Regionalliga geworfen haben.“, sagt Schnabel. „Beide machen einen tollen Job und sind absolut anerkannt in der Mannschaft und natürlich auch in unserem Trainerstab. Die Zusammenarbeit mit Olli Reck und Daniel Nolan funktioniert hervorragend.“

Ebenso sieht es Cheftrainer Oliver Reck. „Wir haben beide bewusst im letzten Jahr dazu genommen, weil wir fachlich von ihnen überzeugt waren. Dies haben sie in der Saison auch bestätigt.“, sagt er. „Aus diesem Grund habe ich dem Verein klar gesagt, dass ich es gerne sehen würde, wenn beide ihren Vertrag hier verlängern. Beide haben jetzt verlängert, das ist auch ein Zeichen, dass die Zusammenarbeit gut funktioniert.“