Unterstützung des JFV Edewecht

Die Führung des SSV Jeddeloh II geht voran und unterstützt den JFV Edewecht. Unser Aufsichtsratsmitglied Rolf Bley und sportlicher Leiter Ansgar Schnabel stellen unserem JFV Edewecht je fünf Sitzschalen zur Verfügung. Jetzt kannst auch du Teil des Projektes werden und den JFV Edewecht unterstützen.

Um den Jugendspielbetrieb auch in dieser Zeit aufrechterhalten und Zuschauer begrüßen zu können, möchte der JFV Edewecht die Treppen am Göhlenweg mit Sitzschalen ausstatten. Für 50€ könnt ihr den JFV mit einer Sitzschale unterstützen. Jeder Förderer erhält dafür eine Erwähnung auf der Sponsorentafel sowie ab 200€ eine Spendenquittung.

Melde dich gerne bei uns oder direkt beim JFV Edewecht. Wir freuen uns über jede Sitzschale.