Aktuelles von und für unsere Sponsoren

Spielerpaten

Erstmalig möchten wir unseren Fans und Partnern die Möglichkeit geben mit einer exklusiven Spielerpatenschaft in die neue Saison zu gehen.

Unsere Spielerpatenschaften beinhalten die Vorstellung des Paten auf der Homepage und im Stadionmagazin. Zudem werden Sie bei jeder Ein- und Auswechslung sowie bei jedem Treffer in einer Stadiondurchsage genannt. Darüber hinausgehende Aktivitäten mit Ihrem Lieblingsspieler sind wünschenswert.

Für nur 400€ werden Sie in der kompletten Saison offizieller Pate Ihres Lieblingsspielers. Melden Sie sich einfach unter business@ssv-jeddeloh.de oder direkt bei Gerhard Meyer und werden Sie Teil unserer Aktion.

Die ersten Paten sehen Sie bereits unter: http://ssv-regionalliga.de/team-saison.html