Der SSV

Wir sind immer für euch da!

Unsere Meilensteine

1. Hauptrunde des DFB-Pokals 2018

Erstmaliger Einzug in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. Das Spiel gegen den 1.FC Heidenheim wurde mit 2:5 verloren.

Aufstieg in die Regionalliga Nord 2016/2017

Der SSV Jeddeloh II sicherte sich den vorzeitigen Aufstieg in die Regionalliga Nord

Aufstieg in die Oberliga 2011/2012

Meister in der Landesliga in der Saison 2011/2012

Aufstieg in die Bezirksoberliga (später Landesliga) 2006/2007

Als Aufsteiger sollte dieser Erfolg aber noch gesteigert werden können. Der „kleine“ SSV Jeddeloh steigt in die Bezirksoberliga auf.
Die sechsthöchste Klasse ist erreicht.

Aufstieg in die Bezirksliga 2005/2006

2005/2006 Aufstieg in die Bezirksliga. Bis hierhin der größte Erfolg der Vereinsgeschichte.

Aufstieg in die Bezirksklasse 2003/2004

Bereits in der zweiten Saison wurde der Aufstieg in die Bezirksklasse vollzogen.

Aufstieg in die Kreisliga 2001/2002

In der Saison 2001/2002 gelang als Tabellenzweiter der Aufstieg in die Kreisliga.

Gründung SSV JEDDELOH II 1951

Am 15. Juni 1951 wurde der SSV Jeddeloh zunächst als reiner Fussballverein gegründet.

Medien / Akkreditierungen

Wir beim SSV Jeddeloh II wollen vertrauensvoll mit den Medien zusammenarbeiten. Um die Medienvertreter unterstützen zu können, bitten wir Sie sich rechtzeitig zu akkreditieren. Für die Anfrage genügt zunächst eine Mail an unseren Medienverantwortlichen Florian Bönsch.

Bitte beachten Sie, dass Akkreditierungen nur gegen Vorlage eines gültigen Presse-Ausweises oder gegen Vorlage eines bestätigten Arbeitsauftrages erteilt werden können. Die Akkreditierungsfrist für Wochenendspiele endet montags um 15 Uhr. Für Spiele in der Wochenmitte endet die Frist am Mittwoch der Vorwoche um 15 Uhr.

Die Bereiche für Fotografen gehen jeweils auf beiden Seiten vom Tor bis über zur 16-Meter-Linie. Andere Bereiche sind nicht durch die Akkreditierung abgedeckt. Die notwendigen Arbeitskarten und Leibchen erhalten Sie auf Nachfrage an der Tageskasse.

Jugendbereich / JFV Edewecht

Primärziel des aus den integrierten Vereinen SSV Jeddeloh II, TSV Klein Scharrel und VFL Edewecht ab dem Spielbetrieb der Saison 18/19 neu aufgestellten Jugendförderverein (JFV) Edewecht ist es, neben dem Breitensport, fussballbegeisterten Jugendlichen in den Altersklassen D bis A-Jugend nachhaltig auf die Möglichkeit des leistungsorientierten Fußballs über die Kreisebene hinaus zu bieten.